Mein Name ist Daniel" Heiner" Hinrichs ich habe die Mittelalter Krambude im April

2015 gegründet.

 

Was mit einer kleinen Idee anfing ging weiter in die Umsetzung einen kleinen Krämerstand für Lagerleute zu eröffnen.

Ich habe viele Interessante Kunden, Lieferanten und Handwerker kennen gelernt doch irgendwie zog es mich immer wieder an die Theke.

Und immer wieder ging es um ein Thema und zwar um Met.

Sollte ich Met mit ins Programm aufnehmen?

Mhhh... Gute Frage.

Zack kam die Idee dazu.

Warum nicht gleich die Eigene Schenke.

Und so begann der Weg zu Heiner's kleiner Schenke.

Selbstverständlich möchte ich nicht irgendeinen Met verkaufen, sondern guten Met.
So gab es auch nicht viel Auswahl und meistens bleibt man ja bei dem was man kennt.
Bis ich nochmal eines besseren belehrt wurde und meinen persönlichen Met Gott kennen lernen durfte.

 

Seit 2019 arbeite ich jetzt mit einem Met Sieder zusammen der mittlerweile auf eine 20 Jährige Betriebsgeschichte zurück blickt und Met zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat.

 

Ständig erarbeiten wir neue leckere Met Kreationen für euch.
Um euch den stressigen Alltag etwas zu versüßen.

 

Besucht uns an unserem Stand und überzeugt euch selbst vom Geschmack unseres Göttertranks.

 

Habt Spaß bei uns und feiert mit uns das Leben.

euer Heiner

Met my Day

 

Hier findet Ihr ausgesuchte Met ( Honigwein) Sorten, so wie einen sehr schmackhaften Hypokras ( Gewürzwein)

 

Zum mischen für leckere Limonaden oder in ein Gläschen Sekt, haben wir einige Sorten unseres Sirup für euch.