Hier findet Ihr Platz für Lob und Kritik.

Wir freuen uns immer sehr über eine kleine Rückmeldung von euch.

Fasst doch mit ein paar Worten zusammen was ihr gut oder nicht so gut findet.

Gerne auch eure Meinung was besser gemacht werden kann, und vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Wunsch Met.

Kommentare: 4
  • #4

    Patrice (Montag, 01 Januar 2024 00:20)

    Ich kenn zwar nur den Chris von euch aber wenn ihr alle so cool seid wie er dann seid ihr ein Mega Team.
    Ich hoffe euch gibt es noch viele weitere Jahre.

    Grüße aus dem Schwarzwald.

  • #3

    Sven (Montag, 06 November 2023 22:19)

    Wir haben euren Himbeer-Met probiert und waren echt begeistert von seinem Geschmack. Ich kann ihn ohne Zweifel jedem Met-Liebhaber empfehlen :D

  • #2

    Danilo (Sonntag, 09 Juli 2023 17:55)

    Bester Stand mit leckerstem Met auf dem Blackmountainfestival!

  • #1

    Robert Schneeflock (Samstag, 29 Oktober 2016 15:26)

    Habe mir wunderschöne Tasselscheiben und einen Schapel bei Euch gekauft. Danke, dass Ihr auf meinen Wunsch der Schapel Gestaltung so toll eingegangen seid. Lieben Gruß vom Robert aus Österreich